der geht oberhalb der Schwimmerkammer an den Versager, richtig? das ist die Versagerentlüftung von der ich weiter oben schrieb.
Wenn Du nämlich keine Luft aus den Schwimmerkammern lässt dann kann da auch kein Sprit nachfliessen. Und wenn sie vielleicht am Anfang noch läuft, dann wird das spätestens wenn sie warm ist und Sprit teilweise verdampft für Ärger sorgen.
Oft wird es auch als Versagerüberlauf bezeichnet, das ist aber eher ein sekundärer Zweck.
Bei mir war das mal so, dass ein Insekt den Schlauch unten luftdicht zugebaut hatte über Winter..... die Fehlersuche ist schon spassig....der hängt ja unten raus und Du siehst erstmal nichts...
Wenn Du nämlich keine Luft aus den Schwimmerkammern lässt dann kann da auch kein Sprit nachfliessen. Und wenn sie vielleicht am Anfang noch läuft, dann wird das spätestens wenn sie warm ist und Sprit teilweise verdampft für Ärger sorgen.
Oft wird es auch als Versagerüberlauf bezeichnet, das ist aber eher ein sekundärer Zweck.
Bei mir war das mal so, dass ein Insekt den Schlauch unten luftdicht zugebaut hatte über Winter..... die Fehlersuche ist schon spassig....der hängt ja unten raus und Du siehst erstmal nichts...
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!