Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obs nen Projekt ist
Hallo zusammen.
Inder Zwischenzeit hat sich an der Zette schon einiges getan. Wink
Jedoch muss ich sagen, das ich mir den Film Die gezähmte Widerspenstige einfacher vorgestellt habe. Scratchheadyellow Sunshine
Sie wehrte sich mit allen mitteln sich nackig zu machen . Snooty Nono
Ihr Art es mir zu zeigen sehe ich daran das vo ca. 50 zulösenden Schrauben 30 abgerissen sind . Steamingears
Diesbezüglich behersche ich jetzt die Kunst des Gewindeschneidens fast in Perfektion Yellow  und nutze den Linksausdreher für Gewindereste, als wäre ich als Säugling , mit dem Teil in der Hand geboren worden..
Blue
Und leider muss ich sagen das die Vorbesitzer der kleinen mit Pflege von Bike`s nicht viel am Hut hatten. Banghead
Mit Hammer und Spachtel musste ich mich durch Fettverkrustungen hin zu einem verrosteten Metallteil was sich wohl mal Schwinge nannte Questionmarks , durchkämpfen.
Achjaaaa: dass Federbein habe ich dabei auch gefunden... Tongue
Nachdem ich dann dieses starre Teil das zwischen Motor und Zahnrad hinten mit der Flex durchtrennte und reinigte stellte sich heraus das das Motorrad doch keinen Kardan Scratchheadyellow sondern eine DID Kette ohne Pflege besaß.  
Um es kurz zu fassen Katastrophaler Zustand von allem.. Steamingears
Da die gefundenen Antriebselemente von mir ehh erneuert werden sah ich es als halb so wild an..
Nur der ganze Gammel in den Ecken fing an mir allmählich Sorgen hinsichtlich meines geplanten Budgets zu machen.. irre Rolleyes

Wie ich nun mal bin, habe ich dfür solche Dinge nicht immer viel Zeit zur Verfügung, so dass ich so einige Positionen des gekauften Fiaskos schon von der Mangelliste streichen kann.

Ich werde weiter berichten...
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred

Nachrichten in diesem Thema
Obs nen Projekt ist - von KAISKAWA - 07.04.2017, 21:06
RE: Obs nen Projekt ist - von ometa - 07.04.2017, 22:03
RE: Obs nen Projekt ist - von Rubino - 07.04.2017, 23:11
RE: Obs nen Projekt ist - von KAISKAWA - 08.04.2017, 09:22
RE: Obs nen Projekt ist - von KAISKAWA - 08.04.2017, 09:24
RE: Obs nen Projekt ist - von Drasak - 10.04.2017, 08:50
RE: Obs nen Projekt ist - von ometa - 11.04.2017, 01:09
RE: Obs nen Projekt ist - von c-de-ville - 11.04.2017, 17:19
RE: Obs nen Projekt ist - von KAISKAWA - 16.04.2017, 10:19