Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt
Moin,
eigentlich wollte ich ja neben der Technikinstandsetzung auch der Korrosion zu Leibe rücken. Nachdem ich heute einige bereits entseuchte Teile gelackt habe oder sollte ich versuchen zu lacken schreiben...
Jedenfalls mit dem Auge macht das wenig Sinn.
Irgentwann muss ich aber ja mal fertig werden. Das Möp sollte laut Plan ja 365 Tage im Jahr laufen.
Also habe ich mich heute dazu entschlossen die Kosmetik nach hinten zu schieben und mich nur noch um die Technik zu kümmern.
Ärgert mich ziemlich, da ich ja einiges demontiert habe aber fahrbereit hat Vorrang.

Sollte euch mal jemand in einem Forum oder in einer Rep.-Anleitung erzählen das bei der Diva das Federbein nur raus geht wenn der Kotflügel entfernt ist,.... haut ihm gleich was aufs Maul.
Am Kotflügel ist alles an Elektrik und der Vorratsbehälter der Bremse verbaut.
Yamaha hat im Kotflügel ein Loch gebohrt, genau passend um die Schraube da durch zu fädeln.
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür das im Rep-Buch Bullshit steht und die Nichtschraubenden-Forumsgurus schreien "Um Himmels Willen, da muss ja die Bremse und die Elektronik ab". Grummel!
Eigentlich für den Schrauber kein Prob.
Ist ja "sehende Tätigkeit". Siehe oben.
Mit Kotflügelausbau und entfernen aller Anbauteile rechne ich mal ne Stunde.
Ohne , nur Batterie entfernen und Verschraubung lösen 5 Min.
Eine Std muss ich schon Zeit haben, 5 Min geht zwischen 2 Kaffee. Planbar ist das so nicht.

Ihr merkt schon,
es geht voran Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von luckymike - 13.03.2017, 10:57
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von Marcus68 - 13.03.2017, 23:31
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von Marcus68 - 14.03.2017, 09:57
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von luckymike - 25.04.2017, 09:43
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von Janifis - 25.04.2017, 20:40
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von luckymike - 26.04.2017, 09:41
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von einfachnurfranz - 03.05.2017, 23:15
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von Pitter_Wuppertal - 06.05.2017, 11:37
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von Fazer - 22.05.2017, 20:54
RE: Was den Schrauber in den Wahnsinn treibt - von Fazer - 24.05.2017, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste