05.05.2017, 06:37
Prima, ein neuer Restaurierungsthread, von sowas lebt das Forum.
Ich halte die Maschine für einen guten Kauf, da hab ich schon weit Schlimmeres für mehr Geld in der Werkstatt gehabt.
Kurze Bemerkung zu den verrosteten Zündkerzen: Ist ein "Problem" der Motoren mit fünf Kühlrippen, da ist die Öffnung für den Regenwasserabfluss aus den Kerzenschächten sehr klein und setzt sich schnell zu. Vielleicht mal frei pusseln, falls noch nicht geschehen, ist aber eher nur ein Schönheitsfehler.
Weiterhin frohes Schrauben, Grüße, rex
Ich halte die Maschine für einen guten Kauf, da hab ich schon weit Schlimmeres für mehr Geld in der Werkstatt gehabt.

Kurze Bemerkung zu den verrosteten Zündkerzen: Ist ein "Problem" der Motoren mit fünf Kühlrippen, da ist die Öffnung für den Regenwasserabfluss aus den Kerzenschächten sehr klein und setzt sich schnell zu. Vielleicht mal frei pusseln, falls noch nicht geschehen, ist aber eher nur ein Schönheitsfehler.
Weiterhin frohes Schrauben, Grüße, rex