05.05.2017, 11:17
@Rex
Schon geschehen. Bevor ich Kerzen rausdrehe, wird vorher mit Druckluft ausgeblasen. So ein Steinchen macht sich nicht gut im Motor.
Das Problem kenne ich ja von der 600er Fazer. Manchmal frage ich mich, was die Konstrukteure "geraucht" haben! 
Aber nichts desto trotz finde ich die Basis o.k. Für einen Anfänger reicht die GPZ allemal. Klein (Sitzhöhe), handlich und leicht. Außerdem bin ich so etwas wie "Mutter Theresa" bei Motorrädern. Mir blutet das Herz, wenn ich so einen traurigen Haufen sehe.
Ich habe mal Bilder von meinen Moppeds in meine Galerie gestellt, dann wisst Ihr vielleicht was ich meine.
Vergaser ist wieder zusammen gebaut, und dank der neuen Federn von "Rex" laufen beide Gasschieber wieder astrein!
Das Heck habe ich gestern noch geklebt. Da war die Haltenase für das Rücklicht abgebrochen. Am WE wird die Stelle noch mit Glasfaser und Kunstharz verstärkt.
Eine heile Kanzel und ein gerades Geweih sind bereits auf dem Weg zu mir.
Lackierung weiß ich noch nicht. Das hat noch Zeit. Bei dem Wetter kann ich im Moment eh`nix machen.
Schon geschehen. Bevor ich Kerzen rausdrehe, wird vorher mit Druckluft ausgeblasen. So ein Steinchen macht sich nicht gut im Motor.


Aber nichts desto trotz finde ich die Basis o.k. Für einen Anfänger reicht die GPZ allemal. Klein (Sitzhöhe), handlich und leicht. Außerdem bin ich so etwas wie "Mutter Theresa" bei Motorrädern. Mir blutet das Herz, wenn ich so einen traurigen Haufen sehe.

Ich habe mal Bilder von meinen Moppeds in meine Galerie gestellt, dann wisst Ihr vielleicht was ich meine.
Vergaser ist wieder zusammen gebaut, und dank der neuen Federn von "Rex" laufen beide Gasschieber wieder astrein!

Das Heck habe ich gestern noch geklebt. Da war die Haltenase für das Rücklicht abgebrochen. Am WE wird die Stelle noch mit Glasfaser und Kunstharz verstärkt.
Eine heile Kanzel und ein gerades Geweih sind bereits auf dem Weg zu mir.
Lackierung weiß ich noch nicht. Das hat noch Zeit. Bei dem Wetter kann ich im Moment eh`nix machen.
