15.05.2017, 23:17
Gebraucht sind die sehr rar. Warum sollte die jemand wieder verkaufen?
Meistens bleiben sie dran, wenn das komplette Mopped verkauft wird. Zurückbauen macht wenig Sinn, weil es ja irgendwie ein Extra ist.
Probesitzen ist auch schwierig, da die Lenker ja individuell gewinkelt werden.
Musst jemand finden, der etwa deine Größe hat und eine A.
Für ein erstes Feeling haben die Fachhändler aber meistens Muster im Laden montiert.
Gab es glaub ich mal in Köln beim Louis. Ist aber schon her.
Bei den Gas- und Kupplungszügen kann man mit Trickserei und einer leicht geänderten Verlegung die nötigen Zentimeter rausholen. Kommt aber eben drauf an, wie breit der Lenker wird und wie gewinkelt.
Sonst braucht man dafür außerdem die Züge der ER500, welche etwas länger sind, als die der GPZ.
Meistens bleiben sie dran, wenn das komplette Mopped verkauft wird. Zurückbauen macht wenig Sinn, weil es ja irgendwie ein Extra ist.
Probesitzen ist auch schwierig, da die Lenker ja individuell gewinkelt werden.
Musst jemand finden, der etwa deine Größe hat und eine A.
Für ein erstes Feeling haben die Fachhändler aber meistens Muster im Laden montiert.
Gab es glaub ich mal in Köln beim Louis. Ist aber schon her.
Bei den Gas- und Kupplungszügen kann man mit Trickserei und einer leicht geänderten Verlegung die nötigen Zentimeter rausholen. Kommt aber eben drauf an, wie breit der Lenker wird und wie gewinkelt.
Sonst braucht man dafür außerdem die Züge der ER500, welche etwas länger sind, als die der GPZ.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".