04.04.2007, 10:22
Hi, hab mich gerade mal angesehen. ich denke kann man nicht meckern, bekommst 5 Ltr. für 22,95. Bei Louis haben sie die 4 Ltr Behälter für 16,95.
Ist ein Ltr. Preis von 4,59- zu 4,24- bei Louis.
Machst du bei dir den ersten Ölwechsel, ich frage damit ob du weißt ob vorher vielleicht mineralische Öl drin war, dann solltest du wenn es keine Probleme gab weiter das mineralische nutzen.
Bei mir wusste ich es auch nicht, was vorher drin war. Ich habe dann aber im November trotzdem unwissend das teilsynthetische reingemacht und habe aber keine Probleme.
Gruß
wepps
Ist ein Ltr. Preis von 4,59- zu 4,24- bei Louis.
Machst du bei dir den ersten Ölwechsel, ich frage damit ob du weißt ob vorher vielleicht mineralische Öl drin war, dann solltest du wenn es keine Probleme gab weiter das mineralische nutzen.
Bei mir wusste ich es auch nicht, was vorher drin war. Ich habe dann aber im November trotzdem unwissend das teilsynthetische reingemacht und habe aber keine Probleme.
Gruß
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling