06.06.2017, 11:26
Danke
Mir sind da ein "paar" Dinge dazwischen gekommen, aber das Ziel ist es auch mal wieder zu fahren. Deswegen ist die HU + Anmeldung schon mal ein wichtiger Schritt (und gut für die Motovation).
Hab die schwarze Verkleidung auch mal angebaut (für den Fender ist mir die Zeit ausgegangen, am Wochenende gehts weiter).
Am Ende soll sie wieder Rot werden, aber erstmal bin ich froh einen passenden Satz Verkleidungsteile zu haben.
Das Motorrad in die Werkstatt zu bringen, war im Endeffekt eine sehr gute Idee. Der Mechaniker kannte jemanden, der jemanden kennt... jetzt habe ich eine zweite GPZ zum Ausschlachten. Daher kommt der neue Lacksatz + die graue Hinterradfelge. Werde jetzt nach und nach die guten Teile an meine GPZ bauen. Evtl. bleibt was übrig mal sehen, den Motor (andscheinend eh Defekt) und den Rahmen muss ich auf jeden Fall los werden, die sind mir zu groß zum Einlagern.
PS. Drossel ist ausgebaut und 60PS sind in den Papieren eingetragen
MFG
Michael
Mir sind da ein "paar" Dinge dazwischen gekommen, aber das Ziel ist es auch mal wieder zu fahren. Deswegen ist die HU + Anmeldung schon mal ein wichtiger Schritt (und gut für die Motovation).
Hab die schwarze Verkleidung auch mal angebaut (für den Fender ist mir die Zeit ausgegangen, am Wochenende gehts weiter).
Am Ende soll sie wieder Rot werden, aber erstmal bin ich froh einen passenden Satz Verkleidungsteile zu haben.
Das Motorrad in die Werkstatt zu bringen, war im Endeffekt eine sehr gute Idee. Der Mechaniker kannte jemanden, der jemanden kennt... jetzt habe ich eine zweite GPZ zum Ausschlachten. Daher kommt der neue Lacksatz + die graue Hinterradfelge. Werde jetzt nach und nach die guten Teile an meine GPZ bauen. Evtl. bleibt was übrig mal sehen, den Motor (andscheinend eh Defekt) und den Rahmen muss ich auf jeden Fall los werden, die sind mir zu groß zum Einlagern.
PS. Drossel ist ausgebaut und 60PS sind in den Papieren eingetragen
MFG
Michael