04.04.2007, 12:56
So,hat sich erledigt.Sie läuft wieder
Hab sie heute Morgen nochmal angelassen,und aufeinmal lief sie wieder,alles zusammengebaut,und gefahren,alles Super.Muss nur nochmal die Ventile einstellen.Achja,und Danke für die mithilfe.
Hab sie heute Morgen nochmal angelassen,und aufeinmal lief sie wieder,alles zusammengebaut,und gefahren,alles Super.Muss nur nochmal die Ventile einstellen.Achja,und Danke für die mithilfe.
