Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klapper,Schepper,Ratter,Hilfe!!!
#15
So,hat sich erledigt.Sie läuft wieder Laughing
Hab sie heute Morgen nochmal angelassen,und aufeinmal lief sie wieder,alles zusammengebaut,und gefahren,alles Super.Muss nur nochmal die Ventile einstellen.Achja,und Danke für die mithilfe. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klapper,Schepper,Ratter,Hilfe!!! - von squaredancer - 18.03.2007, 19:39
[Kein Betreff] - von BALU - 18.03.2007, 19:59
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.03.2007, 20:31
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 18.03.2007, 22:01
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.03.2007, 23:08
[Kein Betreff] - von wepps - 18.03.2007, 23:22
[Kein Betreff] - von squaredancer - 02.04.2007, 20:52
[Kein Betreff] - von wepps - 02.04.2007, 21:14
[Kein Betreff] - von squaredancer - 02.04.2007, 21:20
[Kein Betreff] - von Gilli - 02.04.2007, 22:03
[Kein Betreff] - von squaredancer - 03.04.2007, 13:18
[Kein Betreff] - von squaredancer - 03.04.2007, 21:13
[Kein Betreff] - von Ogrim - 03.04.2007, 21:43
[Kein Betreff] - von wepps - 03.04.2007, 22:12
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2007, 12:56
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.04.2007, 13:03
[Kein Betreff] - von Ogrim - 05.04.2007, 04:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste