Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien, Gardasee und Umgebung
#13
Hallo zusammen,
mein Urlaub ist zwar schon gut über zwei Monate her, aber leider habe ich es nicht früher geschafft mich zu melden.
Mein Mann ist leider plötzlich erkrankt und brauchte meine volle Aufmerksamkeit.
Vorne weg kann ich schon mal sagen, dass der Urlaub mega geil war. Es wird schon überlegt wo es als nächstes hingeht.
Unterwegs waren wir mit zwei GPZ´s, einer KTM und einem Auto.
Am 15.04. ging es dann endlich los. Alle sieben Sachen haben wir Tage zuvor schon gepackt und in ein Auto geladen.
Es ging relativ früh los mit leichtem Regen. 10 Uhr haben wir uns aufgemacht.
   
Zwischen Zeitlich mal strahlender Sonnenschein und auch mal Regen. Um 20:30 Uhr kamen wir in Mittenwald an. Kurz davor hatte es nochmal in Strömen geregnet. Zum Glück hat unsere Kombi gehalten.
Ach ja in Bayer in mir noch mein Kettenschutz abgegangen, aber zum Glück direkt mitbekommen und das schlimmste konnte verhindert werden.

   


Nächsten Tag ging es dann weiter Richtung Italien. Wir sind über die Brennerstraße gefahren und das war für mich eine sehr schöne Erfahrung (Überhaupt alles Laughing ).
Wir hatten sogar noch Glück, weil es in der Nacht wohl geschneit hat und wir dem Schnee entkommen sind.
Wir sind also bei -5 Grad los gefahren mit sehr viel Regen und auch strahlenden Sonnenschein. Am Gardasee war es dann später +28 Grad.
Waren die Klamotten nass und einem selber kalt, wurden diese dann später durch die Sonne wieder trocken und sehr warm.
Auch hier kamen wir sehr spät in Italien an 11 Uhr gestartet ca. 21 Uhr waren wir da und ca. 1000 km später.

   

Danach habe wir uns erst mal einen Tag ausgeruht und alles für die nächsten Tage eingekauft.

Ich bin nicht so die große Schreiberin, aber nach und nach werde ich mehr Berichten.

Smile
Tigga


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Italien, Gardasee und Umgebung - von Tigga - 23.03.2017, 10:08
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von Gombie - 23.03.2017, 12:27
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von Drasak - 23.03.2017, 13:42
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von Tigga - 23.03.2017, 14:19
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von ometa - 23.03.2017, 23:28
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von Tigga - 24.03.2017, 07:33
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von Drasak - 24.03.2017, 13:54
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von Janifis - 24.03.2017, 17:49
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von ölfinger - 24.03.2017, 19:00
RE: Italien, Gardasee und Umgebung - von Tigga - 16.06.2017, 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste