26.06.2017, 14:30
Nette Idee, und grundsätzlich stimmt was der Bursche da schreibt.
Vielleicht werd is das auch mal testen. Ich hab meine Zetten früher durch Mischungen von ca E 28 magerer gemacht ( 3Teile E10, 1 Teil E 85)
Hat sich sehr schön damit gefahren, kein Leistungsverlust und n halben Liter weniger Verbrauch.
E85 gibts nun aber nicht mehr in Europa.... also währe das mit dem Loch auch ne Lösung
Falls Du das machen willst, dann beherzige aber bitten den Tip des Burschen , dass Dauervollgas zu vermeiden ist!
Die Sache mit der LL Einstellung kannst Du separat betrachten, ich persönlich finden das LL Gesmisch ok, und werde es so lassen.
Das hat auch mit dem Loch im Lufi Kasten nichts zu tun....bzw so minimalst dass Du da eh keinen Unterschied bemerken wirst.
Vielleicht werd is das auch mal testen. Ich hab meine Zetten früher durch Mischungen von ca E 28 magerer gemacht ( 3Teile E10, 1 Teil E 85)
Hat sich sehr schön damit gefahren, kein Leistungsverlust und n halben Liter weniger Verbrauch.
E85 gibts nun aber nicht mehr in Europa.... also währe das mit dem Loch auch ne Lösung

Falls Du das machen willst, dann beherzige aber bitten den Tip des Burschen , dass Dauervollgas zu vermeiden ist!
Die Sache mit der LL Einstellung kannst Du separat betrachten, ich persönlich finden das LL Gesmisch ok, und werde es so lassen.
Das hat auch mit dem Loch im Lufi Kasten nichts zu tun....bzw so minimalst dass Du da eh keinen Unterschied bemerken wirst.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!