*winkt*
Ich DENKE laut und schreibe mal: "Das ist alles Firlefanz"...
Ich/Wir kennen die Zetten nun seit geraumer Zeit und haben alle Schrauberthemen...Leistungssteigerungen, Nockenwellenversuche, "bohr-dir-wo-ein-Loch-rein" und Reifenfreds DURCH!
Von Zeit zu Zeit, will jemand aus dem armen 2-Zylinder, welcher auch gerne mal unter ner defektnen ZKD leidet, noch ein paar PS/KMh rauszuholen...
Jungs lässt es!
Wartet Eure Bike gut, damit Ihr nicht & niemals absteigt - DAS ist wichtig!
Eine perfekte Synchronisation rundet das Ergebnis dann ab.
3 Kmh...tztz...selbe Fahrbahntemperatur? Selbe Windverhältnisse? Ist doch alles egal - das ist praktisch nichts.
Wer schneller fahren will, sollte sich von der Zette trennen, oder die Drosseln entfernen!
Nicht böse gemeint, aber das musste ich wiedermal los werden.
So long.
Ich DENKE laut und schreibe mal: "Das ist alles Firlefanz"...
Ich/Wir kennen die Zetten nun seit geraumer Zeit und haben alle Schrauberthemen...Leistungssteigerungen, Nockenwellenversuche, "bohr-dir-wo-ein-Loch-rein" und Reifenfreds DURCH!
Von Zeit zu Zeit, will jemand aus dem armen 2-Zylinder, welcher auch gerne mal unter ner defektnen ZKD leidet, noch ein paar PS/KMh rauszuholen...
Jungs lässt es!
Wartet Eure Bike gut, damit Ihr nicht & niemals absteigt - DAS ist wichtig!
Eine perfekte Synchronisation rundet das Ergebnis dann ab.
3 Kmh...tztz...selbe Fahrbahntemperatur? Selbe Windverhältnisse? Ist doch alles egal - das ist praktisch nichts.
Wer schneller fahren will, sollte sich von der Zette trennen, oder die Drosseln entfernen!

Nicht böse gemeint, aber das musste ich wiedermal los werden.
So long.