04.04.2007, 21:48
Mahlzeit....
also bin ich nicht der einzige, der dieses Phänomen hat. Bei mir springt ab und zu der 6. Gang wieder zurück in den 5. Und ganz selten hab ich zwischen dem 5. und 6. Gang ab und zu mal "neutral". Ansonsten ist aber alles normal. Hab deshalb schon längere Zeit vor mal nach der Kupplung zu sehen... aber bisher noch keine Zeit gefunden!
Gruß
Dark
also bin ich nicht der einzige, der dieses Phänomen hat. Bei mir springt ab und zu der 6. Gang wieder zurück in den 5. Und ganz selten hab ich zwischen dem 5. und 6. Gang ab und zu mal "neutral". Ansonsten ist aber alles normal. Hab deshalb schon längere Zeit vor mal nach der Kupplung zu sehen... aber bisher noch keine Zeit gefunden!
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

