05.04.2007, 04:43
Bei den paar Kilometerchen....
Na, kein wunder wenn das net öfters is 8) 8)
Also eins find ich jetzt komisch, es passt alles haargenau was ihr sagt auch auf mein Fell zu, NUR isse noch nie innen 5ten zurückgesprungen sondern wenn dann gleich in den Pseudoneutral... *grübel*
Also eins find ich jetzt komisch, es passt alles haargenau was ihr sagt auch auf mein Fell zu, NUR isse noch nie innen 5ten zurückgesprungen sondern wenn dann gleich in den Pseudoneutral... *grübel*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

