Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreck, Schlunze....
#2
Wenn du es problemlos entfernen kannst, dann tu das. Ist bestimmt nicht gut, wenn sich ein Klumpen "Schlunze" löst und in die Bremsleitung wandert.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dreck, Schlunze.... - von Dag - 29.07.2017, 11:28
RE: Dreck, Schlunze.... - von Gombie - 29.07.2017, 12:19
RE: Dreck, Schlunze.... - von SENTRy - 29.07.2017, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste