29.07.2017, 12:19
Wenn du es problemlos entfernen kannst, dann tu das. Ist bestimmt nicht gut, wenn sich ein Klumpen "Schlunze" löst und in die Bremsleitung wandert.
|
Dreck, Schlunze....
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Dreck, Schlunze.... - von Dag - 29.07.2017, 11:28
RE: Dreck, Schlunze.... - von Gombie - 29.07.2017, 12:19
RE: Dreck, Schlunze.... - von SENTRy - 29.07.2017, 16:39
|