05.04.2007, 16:38
Ogrim\;p=\"32719 schrieb:Aber malk so rein interessehalber ne Frage von mir an dich: Hast du auch den schönen Effekt, wenn du mit deiner Kleinen irgendwo (vornehmlich bergab) fährst und im 1ten oder 2ten Gang bist, dass es dir da den Neutral reinhaut?Hallo Ogrim, genau das Problem kenn ich. Hatte mein Bruder auch schon. Ist -ich glaub das Ding heißt Rückholfeder oder so- kaputt. Hat er reparieren lassen und dann war ruhe. Hab mir sogar die Rechnung in Kopie augehoben, damit ich der Werkstatt bei Bedarf gleich sagen kann was los ist. Es passiert vor allem im ersten oder zweiten Gang im Schiebebetrieb. Hat glaub ich so um die zweihundert Euronen gekostet. Ist aber ne sinnvolle Investition, vor allem wenn man in den Bergen unterwegs ist. Martin (Webmaster) war dabei und hat gesehen was passieren kann. Es gibt glaub ich sogar Bilder davon im alten Forum....
Grüsse
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
als ein Leben lang tot

