31.08.2017, 19:22
Im Polrad selber ist ein 18mm Innengewinde, das siehst Du erst, wenn die zentrale Halteschraube draußen ist.
Da drehst Du dann die Abdrückschraube rein, durch Gegendruck auf den Kurbelwellenstumpf löst Du dann durchs Einschrauben das Polrad vom Konus.
Im Kurbelwellenstumpf befindet sich noch ein Splint, so eine Art ''Halbmond'', der dient zur richtigen Positionierung des Polrades bei der Wiedermontage, im Polrad ist dafür eine passende Nut!
Normalerweise bleibt der in seinem Sitz, pass trotzdem auf, dass er nicht verloren geht.
Schaus Dir mal in Ruhe an, ist eigentlich selbsterklärend.
Da drehst Du dann die Abdrückschraube rein, durch Gegendruck auf den Kurbelwellenstumpf löst Du dann durchs Einschrauben das Polrad vom Konus.
Im Kurbelwellenstumpf befindet sich noch ein Splint, so eine Art ''Halbmond'', der dient zur richtigen Positionierung des Polrades bei der Wiedermontage, im Polrad ist dafür eine passende Nut!
Normalerweise bleibt der in seinem Sitz, pass trotzdem auf, dass er nicht verloren geht.
Schaus Dir mal in Ruhe an, ist eigentlich selbsterklärend.
