Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ruckeln stottern aber "nur" unter last
hallo profis, ein ganz komisches ding mit meiner 95er zette (offen). ich fahre gemütlich durchs bergische und setze an ein auto zu überholen. plötzlich ... keine leistung mehr, wie aus. war bei etwa 7000U/min. überholvorgang also abgebrochen. ich denk mir erst nichts dabei und fahre einfach weiter. um es abzukürzen, auf den rund 40km nach hause wurde es immer schlimmer, bis hin das ich damit gerechnet habe liegen zu bleiben. bei jeder drehzahl und geschwindigkeit dieses stottern. vorher war noch nie irgendwas. der witz ist, sobald ich auskuppel scheint alles normal zu sein. sie nimmt willig gas und im stand läuft sie sauber und ruhig. springt wie immer sehr gut an. temperatur normal, frischer sprit im tank. gecheckt hab ich bisher folgendes >>> Tank ist sauber und rostfrei, aus dem benzinhahn läuft es gut ab wenn ich unterdruck anlege. ich hab sogar den tankdeckel mal offen gelassen aber das ist es auch nicht. stellung normal und reserve macht keinen unterschied. einen weiteren benzinfilter habe ich nicht oder ist da im vergaser noch was ? vergaser ziehen unterdruck, beide. luftfilter ist neu. ölwexel ist neu. kerzen sind neu und zünden ! vergasermembranen und nadeln sehen gut aus. seitenständerschalter kann ich ausschliessen. jemand noch ne idee für mich ?

Nachrichten in diesem Thema
ruckeln stottern aber "nur" unter last - von theSpy - 05.09.2017, 19:56
RE: ruckeln stottern aber "nur" unter last - von theSpy - 05.09.2017, 21:05
RE: ruckeln stottern aber "nur" unter last - von theSpy - 06.09.2017, 08:38
RE: ruckeln stottern aber "nur" unter last - von theSpy - 07.09.2017, 19:20
RE: ruckeln stottern aber "nur" unter last - von theSpy - 16.09.2017, 02:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste