Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zette ist soeben abgeholt worden...*hmmm*
(06.09.2017, 21:47)ometa schrieb: <schnief> Yellow

*Taschentuchreich*

(06.09.2017, 23:09)Gombie schrieb: Einfach das Forun verlassen, nur weil das Möppi weg muss (  Crying or Very Sad ) is auch nicht drin! Wer schon so lange hier ist wie Du, der wird doch auch in keinem anderen Forum mehr glücklich  irre Laughing

Ich nix verlassen Snooty ...ich kenne inzwischen viele andere Foren - und wisst Ihr was? DAS ist das Beste!  Dance

(07.09.2017, 09:34)Rubino schrieb: Mensch Dose...
Kauf dir doch ne En500, mit Affenschaukel und bequemem Kniewinkel darst du dann dank Zweizylinderparalleltwin wieder mitspielen Big Grin
Oder nen fetten zl1000 powercruiser, da bekommst du dein Bäuchlein auch hinterm Tank unter.
Big Grin Eine En500... Big Grin ...mir fehlen die Worte... Naughty - des kann nix!
Nene, die 750er passen schon für mich - die 250ccm mehr Wums, werde ich auf meine schlanke Taillie brauchen.  Wink  
und sollte mir das Ding zu schnell werden...^^ dann wird das Fahrergewicht erhöht, die Schwangerschaftsstreifen sind ja eh schon da.  Whistle

Zitat:Im mittleren Alter ist man dann angekommen, wenn eine schmale Taille und ein breites Wissen
anfangen, ihre Plätze zu tauschen.

*lacht*

So long.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Zette ist soeben abgeholt worden...*hmmm* - von Overdose - 07.09.2017, 23:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste