11.09.2017, 23:07
Nee, meine Vermutung war richtig.
Aber von Anfang.
Die Nachtwache kam heute mit einem 6-Pack Ale vorbei und wir hatten Schrauber-Nachmittag.
Mit im Gepäck: Tütchen, Kistchen und Kartönchen.
Neben Dichtungssätzen, Blinkern, Birnchen, Deckeln, Schräubchen, usw. eben auch ein zweiter Vergaser (der VM 34 mit Beschleunigungspumpe (cooles Wort!) und pneumatischem Zipp-Zapp).
2 Kegelrollenlager im Fundus sind hoffentlich für den Lenkkopf passend.
Sehr nett eben auch die Zündpistole und der Ventilfeder-Spanner (auch wenn ich den hoffentlich nicht zum Einsatz bringen muss...).
Jedenfalls ist an dem anderen Vergaser ersichtlich, dass die Schraube eine Blindschraube ist. Der andere hat dort einen Schlauchanschluss verbaut. Das Rep-Buch gibt dazu aber nichts her.
Ich U-Schalle noch immer Teile des eingebauten VM32-Vergasers und sortiere die Mitbringsel.
Ach so. Was wir noch festgestellt haben, ist dass die Federbeine USD eingebaut wurden. Für die Sebring-Schwinge musste die dickere Unterseite nach oben.
Aber von Anfang.
Die Nachtwache kam heute mit einem 6-Pack Ale vorbei und wir hatten Schrauber-Nachmittag.
Mit im Gepäck: Tütchen, Kistchen und Kartönchen.
Neben Dichtungssätzen, Blinkern, Birnchen, Deckeln, Schräubchen, usw. eben auch ein zweiter Vergaser (der VM 34 mit Beschleunigungspumpe (cooles Wort!) und pneumatischem Zipp-Zapp).
2 Kegelrollenlager im Fundus sind hoffentlich für den Lenkkopf passend.
Sehr nett eben auch die Zündpistole und der Ventilfeder-Spanner (auch wenn ich den hoffentlich nicht zum Einsatz bringen muss...).
Jedenfalls ist an dem anderen Vergaser ersichtlich, dass die Schraube eine Blindschraube ist. Der andere hat dort einen Schlauchanschluss verbaut. Das Rep-Buch gibt dazu aber nichts her.
Ich U-Schalle noch immer Teile des eingebauten VM32-Vergasers und sortiere die Mitbringsel.
Ach so. Was wir noch festgestellt haben, ist dass die Federbeine USD eingebaut wurden. Für die Sebring-Schwinge musste die dickere Unterseite nach oben.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".