Machen wir mal eine neue Baustelle auf.
Das Vorderrad soll raus. Also beide Räder müssen raus, weil die Pneus neu müssen (die sind über 10 Jahre alt).
Die Ventile dürfen auch neu, weil sie die Luft nicht mehr allzu lange halten.
Daneben müssen die Bremsbeläge bzw. -Systeme geprüft werden.
Fangen wir also vorne an.
Die Schraubensicherung ist mit einem Seitenschneider zu lösen:
Die Achs-Lager scheinen mir sehr gut zu sein. Da wackelt, rumpelt, knirscht oder reibt nix.
Ein eingehängter Lappen findet seinen Tiefpunkt nach endlosem Auspendeln.
Das Vorderrad soll raus. Also beide Räder müssen raus, weil die Pneus neu müssen (die sind über 10 Jahre alt).
Die Ventile dürfen auch neu, weil sie die Luft nicht mehr allzu lange halten.
Daneben müssen die Bremsbeläge bzw. -Systeme geprüft werden.
Fangen wir also vorne an.
Die Schraubensicherung ist mit einem Seitenschneider zu lösen:
Die Achs-Lager scheinen mir sehr gut zu sein. Da wackelt, rumpelt, knirscht oder reibt nix.
Ein eingehängter Lappen findet seinen Tiefpunkt nach endlosem Auspendeln.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".