Defintiv die Kleberreste vom Polrad,.. die habe ich grade gestern auch aus meiner Ölwanne geholt....
möglicherweise haben auch die harten Bruchteile der Magneten dein Getriebe zerstört....
Die Scheibe..... hmm vielleicht ne Anlauf/Distanzscheibe vom Getriebe, musst mal gucken bei welcher Welle die vom Durchmesser her passt....
Ich habe auch einen Motor hier rumliegen der irendwann mal nen Polradschaden hatte,.... und nach Wechsel des Polrads und weiteren 10tkm dann plötzlich Getreibeblockierer..... hab den Motor noch nciht aufgemacht.....aber würde mich nicht wundern wenn ich da auf sowas stosse.... die Magnetchen bleiben halt überall hängen...und wandern halt vielleicht auch mal....
möglicherweise haben auch die harten Bruchteile der Magneten dein Getriebe zerstört....
Die Scheibe..... hmm vielleicht ne Anlauf/Distanzscheibe vom Getriebe, musst mal gucken bei welcher Welle die vom Durchmesser her passt....
Ich habe auch einen Motor hier rumliegen der irendwann mal nen Polradschaden hatte,.... und nach Wechsel des Polrads und weiteren 10tkm dann plötzlich Getreibeblockierer..... hab den Motor noch nciht aufgemacht.....aber würde mich nicht wundern wenn ich da auf sowas stosse.... die Magnetchen bleiben halt überall hängen...und wandern halt vielleicht auch mal....
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!