30.09.2017, 21:38
Der Tankinhalt wird sich wohl jetzt im Motor befinden, Ölstand prüfen bzw. ablassen . Hast Du bei dem Umbau auch an den unterdruckgesteuerten Benzinhahn gedacht ? Bei meiner GPZ900 ist durch versehentliche Verstellung auf PRI mein Motor komplett mit Benzin geflutet worden. Die 500er hat diese Benzinhahnstellung nicht, aber der Sprit wird nur bei anstehendem Unterdruck freigegeben.
Wichtig ist auch, dass Du die Schwimmerhöhe richtig eingestellt hast UND die Nadeln korrekt abdichten. Die Einbaulage des Motors insgesamt ist auch zu beachten.
Der Überdruck im Kühlkreislauf könnte in der Tat von einer defekten Zylinderkopfdichtung herrühren.
Wichtig ist auch, dass Du die Schwimmerhöhe richtig eingestellt hast UND die Nadeln korrekt abdichten. Die Einbaulage des Motors insgesamt ist auch zu beachten.
Der Überdruck im Kühlkreislauf könnte in der Tat von einer defekten Zylinderkopfdichtung herrühren.