Bis auf die Blinker und meine Eigenbausitzbank ist alles original, also ja, habe den originalen Luftfilter drin. Auch Vergaser, Düsen und Auspuff sind original.
Abgesehen von der Synchronisation, des Standgases und des Leerlaufgemisches kann man sonst nichts weiter einstellen, oder hab ich was übersehen?
P.S.: Als ich das die Tage eingestellt hatte, hab ich den Vergaser ausgebaut, die Nadeln ganz rausgedreht und mal ordentlich mit Bremsenreiniger durchgespült. Der Strahl der dann aus der kleinen Öffnung in den Luftkanal geschossen kam zeigte mir deutlich, dass dort alles frei sein sollte. Die anderen Düsen hab ich jetzt nicht nochmal ausgebaut, da die Kleene ja oberhalb von 3000 U/min tadellos läuft, wollte ich der Dichtung eine unnötige De- und Montage ersparen, da ich gerade zufällig für den Fall der Fälle keine als Ersatz hier rum liegen hab...
Abgesehen von der Synchronisation, des Standgases und des Leerlaufgemisches kann man sonst nichts weiter einstellen, oder hab ich was übersehen?
P.S.: Als ich das die Tage eingestellt hatte, hab ich den Vergaser ausgebaut, die Nadeln ganz rausgedreht und mal ordentlich mit Bremsenreiniger durchgespült. Der Strahl der dann aus der kleinen Öffnung in den Luftkanal geschossen kam zeigte mir deutlich, dass dort alles frei sein sollte. Die anderen Düsen hab ich jetzt nicht nochmal ausgebaut, da die Kleene ja oberhalb von 3000 U/min tadellos läuft, wollte ich der Dichtung eine unnötige De- und Montage ersparen, da ich gerade zufällig für den Fall der Fälle keine als Ersatz hier rum liegen hab...