Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo. Ich soll hier vortanzen :-)
#5
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dortmund.
Gruß, Malli

(11.11.2017, 13:33)MadManuMan schrieb: Guten Tag allerseits.

Ich bin Mad und mein Name ist Manu. Ich bin biblische 36 Jahre alt und meine Heimat ist das wunderschöne Gütersloh.

Seid kurzem bin ich stolzer Eigentümer eine Zette EX 500 A die ich liebevoll "Henriette" getauft habe.

Ich komme eigentlich aus dem KFZ bereich konkret aus der alten VW Schrauber Szene in der ich bereits viele Fahrzeuge im Rat Style umgebaut habe. Dazu gesellten sich viele kleine und große Mopeds die meist aber eher ohne den Gedanken der offiziellen Straßenzulassung umgebaut wurden. Darunter ne KLR 600 und ne KE 175 die mein Bro und ich im Flattracker / Dirtracker Stil umgebaut haben samt eigens abgeändertem Starrahmen.

Da ich und viele meiner Freunde in Clubs unterwegs sind liegt es nun Nahe das ich auch mal nen Bike für den öffentlichen Straßenverkehr baue. Es sollte ein günstiges Einsteigerfahrzeug sein, natürlich von Kawa ( Ich liebe die Dinger irgendwie ) und von der Stange darf es natürlich auch nicht sein. ( Bin kein Originalheimer ).

Bei meinen Nachforschungen über Technik und umbau Möglichkeiten bin ich über dieses sehr informative Forum gestolpert und voila´...

Da bin ich nun ! 

Ich freue mich auf Benzingespräche und nützlichen Erfahrungsaustausch rund um die Zette.

Die linke zum Gruß

Mad

P.S.: Im Anhang mein für 150€ erstandenes Häufchen elend welches offenbar bei langsamer fahrt etwas müde wurde und sich dann promt mal schlafen gelegt hat. Es ist eine offene 60Ps mit knapp über 50 auf der Uhr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo. Ich soll hier vortanzen :-) - von MadManuMan - 11.11.2017, 13:33
RE: Hallo. Ich soll hier vortanzen :-) - von Malli - 11.11.2017, 17:00
RE: Hallo. Ich soll hier vortanzen :-) - von biounit - 12.11.2017, 15:05
RE: Hallo. Ich soll hier vortanzen :-) - von Pitter_Wuppertal - 12.11.2017, 18:16
RE: Hallo. Ich soll hier vortanzen :-) - von tensionix - 24.11.2017, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste