19.11.2017, 20:00
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Kam am Ende etwas anders als geplant:
Die vierte Schraube für die Montage der Kabellage ließe sich ums verrecken nicht lösen..... Ausbohren etc. wollte ich dann nicht, da habe ich hier keine Möglichkeiten zu Hause.
Ich habe dann die Schrauben alle wieder mit Sicherungslack montiert und mich ans manuelle Abschleifen gemacht.
Inzwischen ist' auch zu Hause lackiert worden. Bin ganz zu frieden mit dem Ergebnis.
Vom Abschaben der Papierdichtung motorseitig ist natürlich einiges in die Kette vom Lichtmaschinenantrieb. Also Kompressor besorgen und ausblasen. Aber ein paar kleine Reste dürfte nicht si schlimm sein...? Gibt 'ne schöne Öl-Papier-Klebemasse...
Die neue Papierdichtung liegt zu Hause, Dirko Rot Dichtmasse auch. Aber ist die Papierdichtung auch perfekt abgeschabt oder kombinieren ich jetzt Papierdichtung mit Dirko oder nehme gleich nur Dirko...? Wie dicht soll's denn sein?
Kam am Ende etwas anders als geplant:
Die vierte Schraube für die Montage der Kabellage ließe sich ums verrecken nicht lösen..... Ausbohren etc. wollte ich dann nicht, da habe ich hier keine Möglichkeiten zu Hause.
Ich habe dann die Schrauben alle wieder mit Sicherungslack montiert und mich ans manuelle Abschleifen gemacht.
Inzwischen ist' auch zu Hause lackiert worden. Bin ganz zu frieden mit dem Ergebnis.
Vom Abschaben der Papierdichtung motorseitig ist natürlich einiges in die Kette vom Lichtmaschinenantrieb. Also Kompressor besorgen und ausblasen. Aber ein paar kleine Reste dürfte nicht si schlimm sein...? Gibt 'ne schöne Öl-Papier-Klebemasse...
Die neue Papierdichtung liegt zu Hause, Dirko Rot Dichtmasse auch. Aber ist die Papierdichtung auch perfekt abgeschabt oder kombinieren ich jetzt Papierdichtung mit Dirko oder nehme gleich nur Dirko...? Wie dicht soll's denn sein?