16.12.2017, 19:26
(16.12.2017, 18:49)Drasak schrieb: Des weiteren zu Deiner Frage:
Wenn Du die Zündkerzen neu machst, mach direkt die Kerzenstecker auch neu, könnte vielleicht sein, dass da schon der Hund begraben liegt, warum Sie manchmal auf einem Pott nicht sauber läuft, die werden immer mal gerne gammelig, hatte ich jetzt letztens auch, obwohl die noch nicht alt waren...
OK, also Kerzen, Stecker und wenn ich schonmal dran bin, auch die Kabel neu oder sind die in den Spulen eingeklebt? Entstörte Stecker und Kerzen nicht entstört? In der KZ550 fahre ich alternativ zu der DR8ES die D8EA, habt ihr hierzu Erfahrungen?
(16.12.2017, 18:49)Drasak schrieb: ...der sich bei ziemlich genau 40.000km auflöst. Wenn Du da schon siehst, dass der bröckelig wird, rissig, oder sonst wie nicht mehr ganz sauber aussieht, dann besorg Dir lieber früher als später ein Polrad der D und modifizier das...
(16.12.2017, 18:49)Drasak schrieb:
Achso, schau Dir auch den Luftfilter an, wenn Du eh an den Vergaser willst.
Und ein Wechsel der Bremsflüssigkeit wäre denk ich auch nicht verkehrt nach 2 Jahren Standzeit. Bei der Gelegenheit auch die Schläuche überprüfen, ob die noch geschmeidig sind, ansonsten dann dabei auf neue Schläuche wechseln...
Das Alter der Reifen hast Du ja bestimmt schon in Augenschein genommen, denk ich mal...?
LuFi und BreFlü werden natürlich gewechselt, hielt ich jetzt nicht für erwähnenswert Reifen sind von Mitte 2014, Bridgestone BT 45, sollen nicht die schlechtesten sein, hab ich gelesen...