Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Days im Technikmuseum Speyer
#3
Das sind die, die die letzten Jahre zusammen beim Schotten Oldtimer Grand Prix waren?

Ich war ja beim ersten Mal am Edersee, das war eine schlecht besuchte halbherzige Veranstaltung,
obwohl man Festzelt usw. vom Harleytreffen, das eine Woche vorher war, nachnutzen konnte.
Ohne das wäre es ein noch größerer Reinfall geworden. Das Gelände war einfach zu groß und 
Kawafahrer sind keine Harleyfahrer, da kommen einfach Massen, egal wo man es macht.
Danach hat man es dann ein paar Mal beim Schotten Oldtimer Grand prix versucht, da ging es
irgendwie total unter, da wurden zwar ein paar neue Maschinen ausgestellt, als auch ein paar 
Highlights aus der Vergangenheit, dazu gab es noch ein kleines Festzelt mit Musik ach ja und 
Toni Mang hab ich da auch mal gesehen, aber das war´s dann auch schon. Ich meine um die Massen
zu begeistern und die Kawafahrer zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zu machen da 
braucht´s mehr für, abgesehen das die Fahrer der einzelnen Modelle ja schon gegenseitig übereinander die
Nasen rümpfen, was der andere denn da fährt. Ist bei Harley eben anders da gibt es nur
2 Varianten mit unter oder deutlich über 1.000 ccm und das war´s. OK es gibt da noch die Pre-Evo
Scene, die wesentlich Interessanter ist und noch die V-Rod Anhänger, die aber eigentlich nicht weiter auffallen.
Ich glaub das wird wieder nichts, aber zum Trost, bei den anderen japanischen Herstellern würde
es meiner Einschätzung nach auch nicht funktionieren. Die einzigen die es noch hin bekommen
haben sind BMW und Triumph, da funktioniert die Party auch.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kawasaki Days im Technikmuseum Speyer - von Stefan J - 18.12.2017, 16:40
RE: Kawasaki Days im Technikmuseum Speyer - von c-de-ville - 18.12.2017, 17:19
RE: Kawasaki Days im Technikmuseum Speyer - von dirk139 - 18.12.2017, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste