31.12.2017, 01:25
Nicht nur die Gemischaufbereitung vor dem Vergaser (die LuFi-"Geometrie"), als auch ein 2-in-1-Krümmer (mit unsymmetrischer Zusammenführung) kann Problemchen machen - wie ich das gerade bei der KLE lerne.
Der KLE-Motor (mit gleichem Keihin-Vergaser, wie in der GPZ) wird mit unterschiedlichen Düsen links und rechts bestückt.
Muss man auch erst mal herausfinden...
Du solltest beim Abstimmen auf jeden Fall am Modell der GPZ bleiben. Ob KLE, oder ER-5 - da ist wenig kompatibel.
Andererseits - es gibt so eine Menge Variationen.
Der KLE-Motor (mit gleichem Keihin-Vergaser, wie in der GPZ) wird mit unterschiedlichen Düsen links und rechts bestückt.
Muss man auch erst mal herausfinden...
Du solltest beim Abstimmen auf jeden Fall am Modell der GPZ bleiben. Ob KLE, oder ER-5 - da ist wenig kompatibel.
Andererseits - es gibt so eine Menge Variationen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".