07.01.2018, 23:20
Wie im Vorstellungsthread schon von Rubino gesagt wurde, macht die Luftzufuhr durch den LuFi-Kasten so seine Probleme - je nachdem wie der modifiziert werden soll. Offene LuFis - wie der K&N - mag der Vergaser gar nicht so ohne weiteres.
Im twin500.net-Forum gab es mal einen (2006), der einen Mikuni TM34 in der KLE hatte.
Zitat:
Ich hatte vor vielen Jahren TM34 aneiner KLE... war super... ein bißl schwer abzustimmen und nicht soviel Spitzenleistung wie mit den 35er CR...
Dafür warens im unteren und mittleren Bereich besser.
twin500.net
Im twin500.net-Forum gab es mal einen (2006), der einen Mikuni TM34 in der KLE hatte.
Zitat:
Ich hatte vor vielen Jahren TM34 aneiner KLE... war super... ein bißl schwer abzustimmen und nicht soviel Spitzenleistung wie mit den 35er CR...
Dafür warens im unteren und mittleren Bereich besser.
twin500.net
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".