22.01.2006, 19:27
Moinsen!
Sieht auf jeden fall schonmal ganz cool aus soweit.
Kupplung hab ich grad erst neu. Hat eh schon nen anderen Winkel als die richtige, (weil sie die nich da hatten) und schleift etwas am Tachokasten.
Was machst mit dem Übergang zur Scheibe? Lässt Du da offen, oder soll da auch noch was zwischen?
Gruß Igor
Sieht auf jeden fall schonmal ganz cool aus soweit.
Björn schrieb:Da geht es zwischen Lenker und Scheibe dann doch ziemlich eng her, am besten sollte man den Bremsschlauch gegen einen Gekröpften tauschen und ggf. auch den Winkel der Kupplung ändern, aber da kommt ja ggf. noch eine Hydraulik hinD.h. die unterkante der Instrumente rutscht bei Dir etwas nach hinten, oder? Geht das denn trotzdem, ohne die ganzen Leitungen etc. umzubauen?
Kupplung hab ich grad erst neu. Hat eh schon nen anderen Winkel als die richtige, (weil sie die nich da hatten) und schleift etwas am Tachokasten.
Zitat:Ich habe dann einfach aus nem Stück Blech, das ich noch so hatte, einen Adapter gesägt, also erst die Bohrungen aus dem Geweih übertragen und gebohrt, dann an den neuen Tacho angepasst und auch angebohrt. Anschließend hängt die Platte dann an dem neuen Geweih und lässt sich wunderbar weiterhin mit den drei Schrauben befestigen...So wie Du das gemacht hast, stehen dann wohl die Chancen schlecht, daß Du da Maße von hast, nach denen man sich was basteln kann, bevor man alles auseinanderbaut?
Was machst mit dem Übergang zur Scheibe? Lässt Du da offen, oder soll da auch noch was zwischen?
Gruß Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
[alte Schrauberweisheit]