Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser zieht kein benzin aus Schwimmerkammer
moin moin
habe von einem kollegen ene kawa gpz 500 günstig bekommen, diese stand ca 5 Jahre nur rum und wurde innerhalb dieser 5 Jahre sehr selten gefahren vielleicht 100km im jahr, nun bin ich gerade dabei sie wieder aufzubauen Smile

zu meinem Problem

schwimmerkammer, kanäle und die düsen habe ich mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber gemacht, schwimmer schließt und öffnet vernünftig

Zündkerzen habe ich gegen neue ersetzt

Luftfilter gereinigt

ich habe das Problem das der linke Zylinder oder Vergaser nicht vernünftig laufen will, habe von dem rechten Zylinder die Zündkerze abgesteckt um das problem einzugrenzen und siehe da der linke Pott will nicht richtig laufen, im stand ist alles super sobald ich Gas gebe stottert er nur rum und kommt nicht auf drehzahl als wenn er kein sprit bekommt, habe die gpz ohne Luftfilter angemacht um alles genau zu beobachten. wenn ich nun Bremsenreiniger reinsprüh  dreht er vernünftig hoch, wenn ich die öffnung Luftfilterseite bisschen dicht halte läuft sie auch schon besser und wenn ich choke ziehe dreht sie auch hoch, also denke ich mal das er irgendwie kein sprit bekommt

Membrame habe ich nicht auseinander gehabt aber wo ich den luftfilter ab hatte konnte ich sehen das sie gleichmäßig hochziehen

Die GPZ 500S ist Baujahr 94 und hat ca 40.000km auf der Uhr

Ich bin Student und habe momentan wirklich nicht viel Geld zu verfügung, wäre um jeden Tipp dankbar

DANKE im Vorraus

Nachrichten in diesem Thema
Vergaser zieht kein benzin aus Schwimmerkammer - von GPZ - 23.02.2018, 09:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste