Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser zieht kein benzin aus Schwimmerkammer
#13
Guten Abend zusammen,

danke für eure tipps Smile, habe den Vergaser nochmal auseinander genommen und vernünftig gereinigt allerdings nicht mit taps und warmen wassern sondern nochmal mit Bremsenreiniger und Druckluft.

mir ist aufgefallen das die LL Düse in beiden Vergaser noch dicht waren, diese habe ich mit einer nadel sauber bzw. frei gemacht, dann hatte ich noch die gemischschraube raus und alles mit Bremsenreiniger durchgespühlt und anschließend mit druckluft durchgepustet. Vorher war die Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus nun habe ich sie wieder auf Grundeinstellung zurückgedreht (2 Umdrehungen) alles wieder zuammengebaut und getestet.


das Ergebnis
 das Motorrad läuft besser allerdings habe ich nun beim jeden mal hochdrehen Fehlzündungen  Banghead und ein Aufpuffkrümmer fängt an zu glühen irgendwann und der andere nicht 

schwimmerstand habe ich noch nicht kontrolliert, mir ist aber aufgefallen das die Brücke vom Auspuff wo die beiden miteinander verbunden sind durchgerostet ist  Doh kann daher vielleicht die Fehlzündung kommen?

habe bis jetzt nur im Stand getestet und bin noch nicht damit gefahren.

Danke für eure Hilfe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergaser zieht kein benzin aus Schwimmerkammer - von GPZ - 23.02.2018, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste