Wen sie Leistung hat ist erstmal alles gut. Die Krümmer sieht man bei Nacht schon mal glühen, wenn man das standgas bei 2000 hält....ohne Fahrtwind kriegen die schon 800 Grad
warscheinlich ist sie nicht synchronisiert und ein Zylinder arbeitet viel mehr als der andere im Standgas.
Die "Fehlzündungen" kommen tatsächlich durch Falschluft weil der Auspuff undicht ist.
Wenn sie Leistung hat ist alles gut denke ich , fahr sie Probe, synchronisier die Versager, und besorg Dir irgendwann mal n Satz gebrauchte Krümmer
warscheinlich ist sie nicht synchronisiert und ein Zylinder arbeitet viel mehr als der andere im Standgas.
Die "Fehlzündungen" kommen tatsächlich durch Falschluft weil der Auspuff undicht ist.
Wenn sie Leistung hat ist alles gut denke ich , fahr sie Probe, synchronisier die Versager, und besorg Dir irgendwann mal n Satz gebrauchte Krümmer
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!