05.03.2018, 12:08
@ Rex: das ist jetzt meine zweite Zette bei welcher ich bei 80 000 das LKL wechsle. Ich denke mal die Kugellager halten halt nicht länger.
Ich schätze auch mal, dass verwegene Bremser das auch in 50 000 schaffen![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Das Kegelrollenlager ist dann wohl für die Ewigkeit
Im übrigen bin ich inzwischen der Meinung, dass das Lenkerflattern wenn man den Lenker zwischen 60 und 100 loslässt,
generell auf das Kugelrollenlager zurückzuführen ist, auch wenn es noch halbwegs gut ist.
Ich werde also generell bei Überholungen, ungeachtet der Laufleistung, die Kugeln gegen Kegel austauschen.
@ Micha: nun , ich denke mal , dass der Anlasser bei nem Vielzylinder auch deutlcih weniger Stress hat
Ich schätze auch mal, dass verwegene Bremser das auch in 50 000 schaffen
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Das Kegelrollenlager ist dann wohl für die Ewigkeit
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
generell auf das Kugelrollenlager zurückzuführen ist, auch wenn es noch halbwegs gut ist.
Ich werde also generell bei Überholungen, ungeachtet der Laufleistung, die Kugeln gegen Kegel austauschen.
@ Micha: nun , ich denke mal , dass der Anlasser bei nem Vielzylinder auch deutlcih weniger Stress hat
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!