Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto GP 2018 Live Stream etc...
Letztes Jahr gab es zu Beginn der Moto-GP Saison den Eurosport-Player im Sonderangebot zum Jahrespreis von 19,90 € incl. Zugriff auf Übertragungen anderer Sportarten die sonst nur über Eurosport 2 zu sehen waren.
Als langjähriger Fan der Motorradweltmeisterschaft, der seit Ende der 80iger Jahre dank Video- und Festplattenrecorder kaum eines der oft spektakulären Rennen aller Klassen verpasst hat, war dieses die günstigste Lösung für mich.
Habe jedoch erstmal gekündigt, da der neue Preis derzeit bei 49,90€ pro Jahr liegt.
Am kommenden Sonntag werden wenigstens die Rennen Live auf Eurosport 1 kostenfrei zu sehen sein. Wie es für die kommende Saison mit der Übertragung in Deutschland weitergeht scheint laut "motorsport-magazin.com" noch nicht restlos geklärt zu sein.
Also hilft es vermutlich noch ein wenig die Ruhe zu bewahren.

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, am vergangenen Wochenende ist mit Ralf Waldmann ein (für mich) sehr sympatischer  Typ, ein Rennsportverrückter und zugleich einer der erfolgreichsten deutschen Motorradrennfahrer viel zu früh verstorben und in keiner Nachrichtensendung weder im Radio noch im Fernsehen wird auch nur ein Wort darüber berichtet. Mich macht Waldi´s Tod sehr traurig und über die Ignoranz der Medien könnte ich nur kotzen.

Mein Beileid an Waldi´s Angehörige und seine Freunde.

RIP Waldi!

Kawa-C

Nachrichten in diesem Thema
Moto GP 2018 Live Stream etc... - von 3y3joe - 13.03.2018, 15:53
RE: Moto GP 2018 Live Stream etc... - von Kawa-C - 14.03.2018, 03:18
RE: Moto GP 2018 Live Stream etc... - von ometa - 17.05.2018, 00:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste