Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt
#30
So, habe mich nochmal meiner alten Baustelle angenommen und bin mit meinem Delkevic- Krümmer jetzt bestens zufrieden. Ich habe die Tipps soweit berücksichtigt und habe nochmal alle Schrauben der Abgasanlage zum Start im Frühjahr gelöst und mehrfach nachgerichtet. Passformabweichungen des Krümmers zum Originlal scheinen aber zu bleiben. Alle Schraubenlöcher am Bug etwas vergrössert, so dass der Bug jetzt etwas tiefer und zu einer Seite leicht versetzt montiert werden kann. Hinten einige mm untergelegt und dann so ausgerichtet, dass das Spiel überall ok scheint. Bei passendem Licht kann man gut von hinten nach vorn an den Krümmerrohren entlangpeilen.
Bei der Probefahrt ist nichts abgeschmolzen. Ich würde auch kein Isolationsmaterial verwenden - solange ein Luftspalt da ist, bleibt Luft der beste Isolator....
Also als Fazit: Wer bereit ist, ein bisschen nachzuarbeiten, bekommt bei Delkevic für 169€ einen tollen Edelstahlkrümmer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt - von wolle500S - 15.06.2014, 00:33
RE: Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt - von wolle500S - 16.06.2014, 12:55
RE: Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt - von OldStyler - 02.07.2015, 08:47
RE: Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt - von OldStyler - 02.07.2015, 19:32
RE: Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt - von techheiko - 07.12.2017, 22:40
RE: Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt - von techheiko - 18.03.2018, 17:24
RE: Neuer Krümmer aus Edelstahl - Bugspoiler schmilzt - von techheiko - 19.03.2018, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste