21.04.2018, 22:27
Ich habe es als D Polrad gekauft und nach umbau lief die Maschine problemlos... Noch eine Frage dazu: Was bedeuten die 3 Buchstaben am Polrad und welcher muss an Zyl. 2 OT anliegen?
Kompression gemessen, 0 Bar links, 11 Bar rechts...
Habe den Kopf nochmal abgenommen und festgestellt, dass ein Ventil Krumm ist... Habe die Vermutung, dass ich die Konterung der Ventileinstellung nicht richtig angezogen habe
... Habe nun beide Einlassventile gegen neue getauscht und bin am verzweifeln beim einschleifen, da sie nicht dicht werden! Also entweder am Montag ab in die Werkstatt mit dem Kopf, dann sollen die direkt alle 8 V neu einschleifen + Kopf planen! Oder es findet sich hier jemand, der mir hilft die beiden Ventile einzuschleifen...
Danke euch für die Hilfe!
Bin auf jeden fall erstmal froh dass ich den Fehler gefunden habe
lg Stefan
Kompression gemessen, 0 Bar links, 11 Bar rechts...
Habe den Kopf nochmal abgenommen und festgestellt, dass ein Ventil Krumm ist... Habe die Vermutung, dass ich die Konterung der Ventileinstellung nicht richtig angezogen habe
... Habe nun beide Einlassventile gegen neue getauscht und bin am verzweifeln beim einschleifen, da sie nicht dicht werden! Also entweder am Montag ab in die Werkstatt mit dem Kopf, dann sollen die direkt alle 8 V neu einschleifen + Kopf planen! Oder es findet sich hier jemand, der mir hilft die beiden Ventile einzuschleifen...Danke euch für die Hilfe!
Bin auf jeden fall erstmal froh dass ich den Fehler gefunden habe
lg Stefan