06.05.2018, 20:42
Moin.
Die GPZ hat ja einen Benzinhahn, der mit Unterdruck funktioniert. Sowas hatte ich an meiner KLR 650 auch mal. Aber seit dem Umbau mit einem anderen Tank habe ich nur einen Durchlauf-Benzinhahn dran und am Vergaser habe ich den Ansaugstutzen mit einer Gummikappe abgedichtet. Läuft super damit.
Hat da schon jemand Erfahrungen bei der GPZ gemacht? Ändert das was am Laufverhalten, Spritverbrauch, Durchzug o.ä.? Wie reagiert die GPZ generell auf schlecht eingestellte Vergaser? Ist sie dann eher zickig oder "istmiregal"?
Grüße Uli
Die GPZ hat ja einen Benzinhahn, der mit Unterdruck funktioniert. Sowas hatte ich an meiner KLR 650 auch mal. Aber seit dem Umbau mit einem anderen Tank habe ich nur einen Durchlauf-Benzinhahn dran und am Vergaser habe ich den Ansaugstutzen mit einer Gummikappe abgedichtet. Läuft super damit.
Hat da schon jemand Erfahrungen bei der GPZ gemacht? Ändert das was am Laufverhalten, Spritverbrauch, Durchzug o.ä.? Wie reagiert die GPZ generell auf schlecht eingestellte Vergaser? Ist sie dann eher zickig oder "istmiregal"?
Grüße Uli
