Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zette läuft zu fett... Was mache ich falsch?
#8
So,

gestern habe ich die neuen BT45 bekommen und, da ich die Räder schonmal abhatte direkt Felgenrandaufkleber aufgeklebt (weiß auf die matten Alus der D). Das gibt einen schönen Kontrast bei purplish black Clap . Danach habe ich die Räder wieder drangeschraubt, die Kettenspanner eingestellt und eine Runde mit nem Kumpel gedreht um im Woodpeckers Roadhouse in Bottrop einzukehren. Einen Burger und ein alkoholfreies Weizen später ging es wieder zurück nach Essen.

Die Maschine lief durchgängig sauber. Auch das Fahrverhalten dank der neuen Pneus war ein Traum. So kannte ich die alte Zett gar nicht. Gut, die alten Reifen waren auch 15 Jahre alt...  Cool Jetzt weiß  ich auch, was der Dekra-Mann meinte als er sagte, die Reifen könne man mal überdenken. Big Grin

OK, zurück zum Thema des Threads.

Wie zuvor geschrieben hatte ich ja ein bischen an der Gemischschraube rumgespielt. Nun hatte ich heute die Möglichkeit, bei einer Autowerkstatt in der Nähe mal an den Abgastester zu dürfen und siehe da... rechts direkt bei rund 1,8. Das habe ich so gelassen. Links lag er bei 3,2. Dort konnte ich ohne Probleme runterregeln auf etwa 1,8.

Damit dürften die Werte wunderbar im Rahmen liegen und ich kann den Rest des Sommers genießen Wink

Danke nochmal für die Eingebungen!
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zette läuft zu fett... Was mache ich falsch? - von Kay Hawaii - 09.05.2018, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste