13.05.2018, 12:25
Wie ist den die Historie der Maschine? Anscheinend hat da mal jemand die Zylinder lackiert, normalerweise sind die Kanten der Kühlrippen ohne Lack, also alufarben.
Macht einen durchwachsenen Eindruck, einerseits wenig ausgeblichene, gute Lackteile (bei dem Lacksatz bei Laternenparkern immer ein Problem), andererseits Ausgeblichene, verkratzte Ritzelabdeckung und der Zustand der Bremse, die das Gegenteil vermuten lassen. Könnte eventuell aus mehreren Maschinen neu aufgebaut worden sein.
Ich würde es auch so machen, wie Franz vorschlug: Alles ein bisschen aufhübschen und einfach mal zum TÜV damit. Für den Fall der Fälle gibt's alle Bremsenteile (originale Sättel, Scheiben, Leitungen, Bremspumpe) in gutem, gebrauchten Zustand zum fairen Tarif beim ''ehrlichen rex''!
Macht einen durchwachsenen Eindruck, einerseits wenig ausgeblichene, gute Lackteile (bei dem Lacksatz bei Laternenparkern immer ein Problem), andererseits Ausgeblichene, verkratzte Ritzelabdeckung und der Zustand der Bremse, die das Gegenteil vermuten lassen. Könnte eventuell aus mehreren Maschinen neu aufgebaut worden sein.
Ich würde es auch so machen, wie Franz vorschlug: Alles ein bisschen aufhübschen und einfach mal zum TÜV damit. Für den Fall der Fälle gibt's alle Bremsenteile (originale Sättel, Scheiben, Leitungen, Bremspumpe) in gutem, gebrauchten Zustand zum fairen Tarif beim ''ehrlichen rex''!

