14.05.2018, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018, 00:33 von JediKnight.)
Oh je, jetzt wird es peinlich. Das Rätsel ist gelöst.
Ein stecknadelkopfgroßes Loch im Auspuffkrümmer ganz oben am Zylinder. Das Loch ging durch den Krümmer und den Einsatz der oben drin steckt. Heftig.
Deswegen und weil es so nah am Zylinder war, hörte es sich so mechanisch an. Den Einsatz viel mir dann auch noch in die Hand, weil die Schweißnaht durchgerostet war.
Die Zette hat jetzt links und rechts neue Auspuffkrümmer, die waren unten ziemlich verrostet und einen fast nagelneuen
linken D-Auspufftopf. Da man die Töpfe selten gleichzeitig sieht, fällt es kaum auf, dass der rechte Topf nicht glänzend ist.
Und sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Ein stecknadelkopfgroßes Loch im Auspuffkrümmer ganz oben am Zylinder. Das Loch ging durch den Krümmer und den Einsatz der oben drin steckt. Heftig.
Deswegen und weil es so nah am Zylinder war, hörte es sich so mechanisch an. Den Einsatz viel mir dann auch noch in die Hand, weil die Schweißnaht durchgerostet war.
Die Zette hat jetzt links und rechts neue Auspuffkrümmer, die waren unten ziemlich verrostet und einen fast nagelneuen
linken D-Auspufftopf. Da man die Töpfe selten gleichzeitig sieht, fällt es kaum auf, dass der rechte Topf nicht glänzend ist.
Und sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen.

