11.04.2007, 21:27
Danke für die Tipps.
Also, abgeknickte Schläuche habe ich keine gefunden.
Das mit der Zylinderkopfdichtung haben die bei der Werkstatt ausgeschlossen,
da würde ich aber irgendwie nicht mehr so viel drauf geben.
Ein Arbeitskollege meinte das auch schon mal mit der Dichtung.
Bei dem Wort "Zylinderkopfdichtung" läuten bei mir alle Alarmglocken.
Aber warum?!?
Ist die kompliziert zu wechseln? Kann man dabei viel kaputt machen?
Kann der Motor da nicht schnell kaputt gehen?
Also als Ergänzung fällt mir noch ein, dass das Problem ende letzter Saison
so schlimm war, das ich sie nach dem Waschen kaum noch angekrigt habe,
was jetzt aber überhaupt kein Problem ist. Anspringen tut sie wie 'ne eins.
Ach ja, der Typ von der Werkstatt sagte, das sie auf 50PS gedrosselt ist.
Also, abgeknickte Schläuche habe ich keine gefunden.
Das mit der Zylinderkopfdichtung haben die bei der Werkstatt ausgeschlossen,
da würde ich aber irgendwie nicht mehr so viel drauf geben.
Ein Arbeitskollege meinte das auch schon mal mit der Dichtung.
Bei dem Wort "Zylinderkopfdichtung" läuten bei mir alle Alarmglocken.
Aber warum?!?
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Ist die kompliziert zu wechseln? Kann man dabei viel kaputt machen?
Kann der Motor da nicht schnell kaputt gehen?
Also als Ergänzung fällt mir noch ein, dass das Problem ende letzter Saison
so schlimm war, das ich sie nach dem Waschen kaum noch angekrigt habe,
was jetzt aber überhaupt kein Problem ist. Anspringen tut sie wie 'ne eins.
Ach ja, der Typ von der Werkstatt sagte, das sie auf 50PS gedrosselt ist.