(17.12.2018, 22:25)ulla schrieb: Da hät ich auch noch ne kurze Frage:Hi Ulla, das "nuck" kann durchaus das LKL sein, muss aber nicht zwingeng kaputt sein, kann einfach nur zuviel Spiel sein.
Meine macht beim Bremsen und vorne eintauchen so ein "nuck" Geräusch
Hab mal ein Schlagloch mitgenommen und danach war die linke Gabel undicht, seitdem ist auch das Geräusch/Einrasten da
Bei 60kmh kann ich freihändig fahren bei 70 oder 50 wackelt der lenker aber ganz schön
Einen Einrastpunkt spürt man nicht wenn sie aufgebockt da steht
Hat das LKL nen Schaden oder ist das was andres?
Kaputtes LKL macht sich durch den "Einrastpunkt" bemerkbar.
In beiden Fällen will die Dame mehr wackeln

Aufbocken, hinten runter drücken, und an der Gabel vor und zurück wackeln, wenns das LKL ist, dann wirst Du wenn Du einen "nuck" beim Fahren spürst, auchjetzt deutliches Spiel feststellen. Wenn beim Fahren "nuckt",..( ich will immer juckt schreiben") dann ist das Spiel schon sehr gross.
Mit Gabelundichtigkeit hat das erstmal nichts zu tun.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!