04.03.2019, 06:04
(03.03.2019, 12:52)ometa schrieb: Sicher, dass der Benzinschlauch nicht am Röhrchen der Entlüftung angeschlossen wurde?
Ist mir auch schon passiert und der Motor läuft damit tatsächlich - und das Benzin läuft fleißig überall hin.
Oh weia. Ne angeschlossen ist alles richtig. Habe jetzt die Vergaser noch mal raus gebaut. Ist ja mit der Vorwärmung immer ein schöner Akt. Bislang festgestellt, der rechte wo der Kraftstoff aus dem Krümmer drückte ist im Kanal total nass. Es sieht so aus aus wenn er es aus der Nadeldüse von der Schwimmerkammer heraus gedrückt hat. Der andere ist hingegehen trocken aber bei ihm hatte es am Anfang auch aus der Krümnmerdichtung gedrückt. Wo das Benzin drin steht da habe ich diese Nadeldüse im Durchgang nicht getauscht aber das kann ja auch nicht die Ursache sein obwohl dort ja keine Dichtung verbaut ist.
Steven aus Potsdam
nennt mich doch auch gerne Don
Tara
meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.