06.03.2019, 18:14
Moin, so da is er wieder.
Also die Schieber habe ich drin gelassen. Lasse ich etwas Spritt in die Versager laufen, kommt er sofort aus den Nebenkanälen raus sobald Benzin im Schlauch der Kammerentlüftung steht den ich dafür etwas nach unten gedreht habe. Somit läuft da schon Treibstoff raus, wenn er noch gar nicht bis oben angelangt ist wo die Nadel in diesen Sitz rein geht wo ich erst dachte, dass dort Treibstoff raus kommt.
Habt ihr eine Idee, was ich nun machen kann? Ich will sie endlich auf die Straße bekommen. Frustet wenn man son Ding hat und jeden Tag mit Auto eine Stunde im Stau steht ^^
Ich hatte diese Schwimmderventile verbaut. Bei dem einen ist ne neue Nadel drin bei dem anderen die alte sind aber beide identisch außer dass die neue aus Kupfer ist. Der mit der neuen NAdel hatte zuerst aus der Bohrung unten rechts gesuppt der andere aber auch gleich danach.
Also die Schieber habe ich drin gelassen. Lasse ich etwas Spritt in die Versager laufen, kommt er sofort aus den Nebenkanälen raus sobald Benzin im Schlauch der Kammerentlüftung steht den ich dafür etwas nach unten gedreht habe. Somit läuft da schon Treibstoff raus, wenn er noch gar nicht bis oben angelangt ist wo die Nadel in diesen Sitz rein geht wo ich erst dachte, dass dort Treibstoff raus kommt.
Habt ihr eine Idee, was ich nun machen kann? Ich will sie endlich auf die Straße bekommen. Frustet wenn man son Ding hat und jeden Tag mit Auto eine Stunde im Stau steht ^^
Ich hatte diese Schwimmderventile verbaut. Bei dem einen ist ne neue Nadel drin bei dem anderen die alte sind aber beide identisch außer dass die neue aus Kupfer ist. Der mit der neuen NAdel hatte zuerst aus der Bohrung unten rechts gesuppt der andere aber auch gleich danach.
Steven aus Potsdam
nennt mich doch auch gerne Don
Tara
meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
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