07.03.2019, 20:18
(07.03.2019, 18:57)rex schrieb:(06.03.2019, 18:14)Don Canallie schrieb: Also die Schieber habe ich drin gelassen. Lasse ich etwas Spritt in die Versager laufen, kommt er sofort aus den Nebenkanälen raus sobald Benzin im Schlauch der Kammerentlüftung steht den ich dafür etwas nach unten gedreht habe.
Hmh, wenn Du den nach unten gedrehten, transparenten Schlauch für die Kammerentlüftung hältst, wundert mich nichts mehr.
DAS IST DER SCHLAUCH FÜR DIE SPRITZUFUHR!!!
Die Kammerentlüftung liegt 5cm. weiter oben, an dem zweiten Verbindungsrohr zwischen den Vergasern.
Da ist bei Dir der schwarze Schlauch dran, normalerweise ist das andersrum - schwarzer Schlauch für Spritzufuhr unten, transparenter Schlauch für die Belüftung oben!
Ometa hatte auf der ersten Seite des Threads ja auch sowas schon vermutet....
Welch peinliche Wahrheit xDDDD
Mit den Dichtungen auf der Heizung klappt super vielen Dank.
Eine Frage erstmal noch. Die Gemischregulierschraube. In der Zusammenbauanleitung hier im Forum und sonst auch wird gesagt 2 - 2 1/2 Umdrehungen raus nach Anschlag. Ich habe in anderen Beiträgen 1,75 gelesen. Mein Selbstschraubejoe meinte gestern am Telefon mal ganz drin lassen für mehr CO2 aber dafür bessere Motorschonung.
Steven aus Potsdam
nennt mich doch auch gerne Don
Tara meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.