06.05.2019, 23:46
Ah, ok. Alles gut.
Das Gummilager, bzw. die Bolzenführung im Federbein (oben) könnte auch gelitten haben - war bei mir der Fall.
Auf jeden Fall ist die Erneuerung im ganzen Schwingen-/Umlenk- und Federbeinkomplex eine lohnende Investition, und keine Schikane vom TÜV. Das hoppelige Fahren hatte ich vor dem Wechsel der veralteten Fahrwerkstechnik angerechnet. Als das Spiel nach dem Wechsel raus war, hatte ich ein ganz neues Fahrgefühl: viel sicherer und definierter.
Das Gummilager, bzw. die Bolzenführung im Federbein (oben) könnte auch gelitten haben - war bei mir der Fall.
Auf jeden Fall ist die Erneuerung im ganzen Schwingen-/Umlenk- und Federbeinkomplex eine lohnende Investition, und keine Schikane vom TÜV. Das hoppelige Fahren hatte ich vor dem Wechsel der veralteten Fahrwerkstechnik angerechnet. Als das Spiel nach dem Wechsel raus war, hatte ich ein ganz neues Fahrgefühl: viel sicherer und definierter.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

