Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasser ausgelaufen, Motor evtl überhitzt - was prüfen
#32
Ich bin nochmal weiter auf Fehlersuche gegangen.

Ich hab die Vergaser ausgebaut, zerlegt, ins Ultraschallbar, zusammengebaut, wieder rein.
Beim Testlauf hab ich die Deckel/Stopfen auf der Lima Seite offen gehabt (hatte ich mir vorher angeschaut und vergessen). Nach dem Anlassen kam da jede Menge - ich nenne es mal "Schnodder" - geflogen. Ich würde sagen, das Zeug bestand zum Großteil aus Benzin mit etwas Öl. (lustigerweise riecht es am Einfüllstutzen trotzdem nicht nach Benzin - oder ich bin zu doof Benzin zu erschnüffeln  Questionmarks ). Ich vermute mal stark, das sollte da nicht sein? Die Lima sollte trocken sein, oder?
Hab dann den Testlauf abgebrochen.

Und nu? Trotzdem nochmal Öl wechseln? Und Lima Deckel ab, damit da das Zeug raus kommt? Oder lohnt sich das ne, weil da definitiv schon was größeres im Argen ist? Sad 

@gpz-norden: Ich hab auch schon ohne Tank mit Zulauf über Trichter und Schlauch probiert; da tritt das Problem auch auf
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kühlwasser ausgelaufen, Motor evtl überhitzt - was prüfen - von _42_ - 26.05.2019, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste