Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasser ausgelaufen, Motor evtl überhitzt - was prüfen
(27.05.2019, 23:32)_42_ schrieb: Nungut, dann tausche ich noch die Impulsgeber. Wenns das nich ist, geb ich die Zetti langsam aber sicher auf. Das macht echt keinen Spaß mehr...

Muss eigentlich das Öl raus, um den LiMa Deckel abzumachen? Hab widersprüchliches hier gelesen (ja muss raus / geht scho, läuft so gut wie nix raus)

@AndyB98: Ich denke nicht, dass es daran liegt. Die Nadelventile funktionieren einwandfrei, hab ich mehrfach geprüft. Und n Tank hab ich scho lang nicht mehr drauf. Arbeite zZ nur mit Schlauch und Trichter.

Lehne das Moped nach rechts an eine Wand wenn Du den Deckel aufmachst, dann luft nix raus.
Wenn Du sie auf den Hauptständer stellst läuft auch nur wenig raus, die Kammer ist vom Hauptölsumpf getrennt, dann kommt nur etwas Öl rein wenn der Motor läuft.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kühlwasser ausgelaufen, Motor evtl überhitzt - was prüfen - von 3y3joe - 28.05.2019, 09:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste